top of page

Hinter den Kulissen bei timeout: Alireza Lal Roshan

Alireza Lal Roshan ist seit November im umA-Bereich bei timeout tätig und unterstützt uns hier tatkräftig bei der Unterbringung, Versorgung und Integration der unbegleiteten minderjährigen Geflüchteten.


Wir haben ihm drei Fragen gestellt:


  • Du müsstest timeout in drei Worten beschreiben. Welche wären das?

Inklusion, Freundlichkeit, flache Hierarchien

Was begeistert dich an der Arbeit bei timeout?

Jeden Tag habe ich viel so viel Spaß bei der Arbeit, dass ich das Gefühl habe, mit FreundInnen und nicht mit KollegInnen zusammenzuarbeiten. Es herrscht eine Atmosphäre des Wohlwollens und der Freundlichkeit.

  • Dein Lieblingsgericht, dein Lieblingskünstler, dein Lieblingsurlaubsort?

Mein Lieblingsgericht: Eschkene Kashk (ein persisches Gericht, verbessert durch ein geheimes Rezept, das nur meine Mama kennt).

Meine Lieblingskünstler: Nikolai Gogol, Leo Tolstoy, Abbas Maroufi

  • Lieblingsurlaubsorte: Mashhad (meine Heimatstadt), Cinque Terre, Ljubljana




Wir freuen uns sehr, Alireza in unserem timeout-Team zu haben und möchten uns von Herzen für seine Unterstützung bedanken.


Du suchst aktuell nach einer neuen Herausforderung?

Unsere Stellenausschreibungen findest du hier: https://www.timeout.eu/karriere


50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Circle of Courage

bottom of page