top of page
Sonnenuntergang hinter Bäumen

Impressum 

Angaben gemäß § 5 TMG

 

 

Anschrift Firmensitz

timeout Stiftung gGmbH
Merzhauser Straße 177
79100 Freiburg im Breisgau

 

 

 

Anschrift Verwaltung

timeout Stiftung gGmbH
Merzhauserstr. 177
79100 Freiburg im Breisgau

 

 

 

 

 

Vertretung durch den Geschäftsführer

Daniel Götte

 

Gesellschafter

Ingrid Thalmaier, Dr. Anke Sax, Michael Lombana Ruiz, Daniel Götte

 

 

Kontakt

Fon: +49 7669 94995 0
Fax: +49 7669 94995 10

Mail: verwaltung@timeout.eu
Web: www.timeout.eu

 

 

Aufsichtsräte

Frau Dr. Barbara Junne,
Herr Dietmar Herrmann 
Herr Wilfried Rahe - Vorsitzender

 

Handelsregister

Amtsgericht Freiburg
Registernummer: HRB 715192

 

 

Satzung der timeout Stiftung gGmbH

 

 

Mitgliedschaften

Deutscher Paritätischer Wohlfahrtsverband
Landesverband Baden-Württemberg e.V.
Hauptstr. 28, 70563 Stuttgart

 

Bankverbindung/Spendenkonto

GLS Bank Bochum
IBAN DE64430609670062169100
BIC GENODEM1GLS 

 

Verantwortlich für den Inhalt

nach § 55 Abs. 2 RStV

J.Benjamin-Götte
timeout Stiftung gGmbH
Mail: j.goette@timeout.eu

 

Rechtliche Hinweise

Die Inhalte dieser Website wurden von uns zum Zwecke der Darstellung der timeout Stiftung gGmbH mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Wir übernehmen jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität aller bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf das Risiko des Nutzers, wenn sie von uns nicht schriftlich bestätigt wurden.

Die Website enthält Verknüpfungen zu Internetpräsenzen Dritter. Diese unterliegen der Verantwortung des jeweiligen Betreibers. Wir haben bei der erstmaligen Setzung der externen Links die unter der Zieladresse vorgefundenen Inhalte auf etwaige Rechtsverstöße überprüft und konnten solche nicht feststellen. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der verknüpften Seiten haben wir keinen Einfluss. Bei Kenntnis von Rechtsverstößen werden wir jedoch die entsprechenden externen Links unverzüglich löschen.

Die auf dieser Website veröffentlichten Inhalte sind zum Teil urheberrechtlich geschützt. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Nutzung bedarf unserer vorherigen schriftlichen Zustimmung. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung oder Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Wenn nicht anders angegeben, liegen sämtliche Bildrechte bei der timeout Stiftung gGmbH. Inhalte und Rechte Dritter sind als solche gekennzeichnet.

Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit unserer schriftlichen Zustimmung zulässig.

Die Verwendung der Kontaktdaten des Impressums zur gewerblichen Werbung ist nicht erwünscht, es sei denn wir haben zuvor unsere schriftliche Einwilligung erteilt oder es besteht bereits eine Geschäftsbeziehung. Wir widersprechen im Übrigen jeder kommerziellen Verwendung und Weitergabe der Daten.

Für Hinweise auf etwa unrichtige Inhalte, Schreibversehen oder sinnvolle Ergänzungen sind wir den Besuchern unserer Website dankbar.

St. Märgen, im August 2023

 

"Breitnau, Standort" © mit freundlicher Genehmigung der Künstlerin Gesche Stabenow Nordmann

bottom of page